Brookfield verfügt über eine Service-Abteilung mit ausgebildeten Technikern, die in der Lage ist, eine Vielzahl von Reparaturdienstleistungen an vielen Brookfield Standorten, sowie auch bei Ihnen vor Ort durchzuführen.
WICHTIG
Um die schnelle Abwicklung und Rücksendung Ihres Gerätes zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen dringend, unser neues Service Formular zu lesen und die dortigen Informationen zu beachten.
Können Sie auf Ihr Gerät nicht verzichten? Leihgeräte sind gegen eine geringe Gebühr erhältlich. Wir bieten auch eine zweitägige Expressbearbeitung an, um Ihr Gerät so schnell wie möglich wieder an Sie zurücksenden zu können (es fallen zusätzliche Gebühren an).
EINSENDUNG VON GERÄTEN
Um Ihr Gerät einzusenden und eine Rücksendenummer zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unsere Service-Abteilung unter +18006288139. Bevor Sie Ihr Gerät versenden, füllen Sie bitte das Laborrücksendeformularfür jedes Gerät, das gewartet werden soll, aus und senden Sie es zurück. Die richtigen Verpackungsmethoden sind in diesem Formular beschrieben.
WAS SOLLTEN SIE MITEINSENDEN?
Bitte senden Sie nur den Viskosimeterkopf ein, es sei denn, andere Teile müssen gewartet werden. Für detaillierte Anweisungen, was Sie einsenden sollten und wie Sie Ihr Gerät richtig verpacken und versenden, laden Sie bitte unser Laborrücksendeformular herunter. Wir werden automatisch alle eingesandten Teile warten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie zurücksenden sollen, kontaktieren Sie uns bitte.
WIE LANGE DAUERT DER SERVICE?
Die Zeit, die für die Reparatur Ihres Gerätes benötigt wird, kann je nach aktuellem Auftragsvolumen variieren. Bitte kontaktieren Sie unsere Serviceabteilung für eine ungefähre Durchlaufzeit. Vergessen Sie nicht: Expressservice und Leihgeräte stehen Ihnen bei Bedarf gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung.