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Reparatur/Service UK

WICHTIG

Um die schnelle Rückgabe Ihres Gerätes zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, unser Formular zur neuen Serviceabwicklung durchzulesen und die dortigen Informationen zu beachten.

Bitte beachten Sie, dass Brookfield empfiehlt, Ihr Gerät jährlich zur Wartung/Kalibrierung einzusenden, um konsistente Messwerte zu gewährleisten. Wenn Sie vermuten, dass Ihr Gerät nicht kalibriert ist, empfehlen wir Ihnen, dies zu überprüfen, indem Sie unsere Kalibrierungsvorlage[LBW1] herunterladen, bevor Sie es an uns zurücksenden. Sollten Sie Fragen zur Verwendung dieses Dokuments haben, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Service.

Sie können Ihr Gerät an unser Service-Center in Harlow, Essex, einsenden oder in Erwägung ziehen, unsere geschulten Außendiensttechniker den Service bei Ihnen vor Ort durchführen zu lassen. Der Vor-Ort-Service ist für Kunden mit mehreren Geräten von Vorteil oder für diejenigen, die es sich nicht leisten können, längere Zeit auf das Gerät zu verzichten.

Ein besonderer Hinweis für Benutzer von Thermosel-Containern/Controllern und Helipath-Ständern

Wenn bei diesen Zubehörteilen keine Probleme auftreten, sollten sie nicht mit dem Gerät zur Reparatur eingeschickt werden.

Was sollten Sie zurückgeben?

Wenn Sie ein Kegel/Platte Gerät verwenden, müssen alle mit diesem Gerät verwendeten Kegel und Becher miteingesandt werden. Wenn Sie ein normales Brookfield Viskosimeter verwenden, sollten alle LV/RV/HA/HB-Spindeln eingeschickt werden, damit wir sie gegebenenfalls überprüfen und begradigen können. Alle Geräte sollten in ihren Originalkartons eingesandt werden. Stative müssen nicht eingesandt werden, es sei denn, diese sind defekt.

Einsendung von Geräten

Laden Sie unser Viskosimeter-Rücksendeformular herunter.
Befolgen Sie die Anweisungen für die Verpackung sorgfältig.
Füllen Sie alle erforderlichen Informationen aus.
Senden Sie das Formular gemeinsam mit dem Gerät ein.

Wie lange dauert der Service?

Im Allgemeinen werden die meisten Reparaturen innerhalb von 48 Stunden nach Eingang im Service-Center in Harlow, Essex bearbeitet. Wenn Sie für diese Zeit nicht auf ein Gerät verzichten können, empfehlen wir Ihnen, während der Reparatur, ein Leihgerät als vorübergehenden Ersatz bei uns anzufordern.

Leihgeräte sind bei Brookfield erhältlich, falls Sie einen vorübergehenden Ersatz benötigen, während Ihr Gerät gewartet wird. Bitte kontaktieren Sie uns für Preis,- und Verfügbarkeitsinformationen.

Sollten Sie Rückfragen haben, nehmen Sie bitte telefonisch unter +4401279451774, per Fax +4401279451775 oder per E-Mail an Uk-har.sales@ametek.com Kontakt auf.