Service auf Weltklasse-Niveau
Regionaler Service vom weltweiten Viskositäts-Experten
Brookfield wurde 1934 gegründet und ist weltweit führender Hersteller von Messgeräten für Viskosität, Texturanalyse und Pulverfluss, sowie Anbieter von Messzubehör. Unsere Kunden kommen aus der Produktions-, Forschungs,- und Entwicklungsbranche sowie dem Bildungswesen. Die Beständigkeit der Geräteleistung und die Zuverlässigkeit der Messdaten sind von entscheidender Bedeutung. Wir wissen was benötigt wird, um Ihrem Brookfield-Gerät Höchstleistung abzuverlangen und es auf dem aktuellen Stand zu halten.

AMECare Service Programm
Alle Service-Leistungen werden von unseren akkreditierten Service-Technikern durchgeführt, um die Qualität der Messergebnisse zu gewährleisten.
Unsere Service-Techniker:
- Sind in Wartung und Kalibrierung ausgebildet
- Verwenden NIST-rückverfolgbare Werkzeuge zur Kalibrierung
- Beheben Probleme an den Geräten, welche den täglichen Betriebsablauf beeinträchtigen
- Verwenden ausschließlich Original- Ersatzteile
AMECare Vorteile
- Schützen Sie Ihre Geräteinvestition
- Reduzieren Sie ungeplante Ausfallzeiten
- Sichern Sie sich die Gerätezuverlässigkeit
- Stellen Sie die Genauigkeit der Messergebnisse sicher
- Verlängern Sie die Lebensdauer Ihres Gerätes
- Stellen Sie die Einhaltung der Industriestandards sicher
- Verlängern Sie die Werksgarantie
- Sorglosigkeit im Arbeitsleben

AMECare Produkte und Dienstleistungen
- Servicevertrag und Garantieverlängerung
- Unterstützung Service
- Unterstützung Kalibrierung
Service Programme
Die regelmäßige Wartung Ihres Gerätes stellt sicher, dass Sie Messergebnisse erhalten, auf die Sie sich verlassen können.
Die Instandhaltung Ihres Gerätes erfordert technologisches Know-how und fundierte Kenntnisse des Betriebseinsatzes und der Messgrundlagen unserer Geräte sowie spezielle Werkzeuge zur Gewährleistung der Systemleistung. AMECare Serviceverträge von AMETEK Brookfield wurden konzipiert, um Ausfallzeiten zu reduzieren und die kontinuierliche optimale Leistung Ihres Gerätes sicherzustellen.
Wir bieten Serviceverträge bei Ihnen vor Ort und in unserem Service Center an. Wählen Sie einen mehrjährigen Servicevertrag aus und profitieren Sie von beachtlichen Einsparungen.
Leistungsmerkmal
|
Ohne AmeCare
|
Im Service Center
|
Bei Ihnen vor Ort
|
Garantierte Reparaturzeit
|
nach Termin
|
1 Woche
(exkl. Versanddauer)
|
1-2 Wochen
nach Erstmitteilung des Defektes
|
Jährliche Kalibrierung mit Zertifikat
|
kostenpflichtig
|
inklusive
2x Kalibrierungen
(Im Service Center)
|
inklusive
2x Kalibrierung
(Vor Ort)
|
Wartung
|
kostenpflichtig
|
inklusive
2 Wartungen während der Kalibrierungen
|
inklusive
2 Wartungen während der Kalibrierungen
|
Upgrade Firmware
|
kostenpflichtig
|
inklusive
|
inklusive
|
Versand
|
nicht zutreffend
|
inklusive
|
nicht zutreffend
|
Reisekosten
|
nicht zutreffend
|
nicht zutreffend
|
exklusive
Reisekosten
|
Rabatt auf weitere Kalibrierungen (Vertragslaufzeit)
|
nicht zutreffend
|
30%
|
30%
|
Garantie
|
2 Jahre Standard
|
3 Jahre
(2 Jahre Standard
und 1 Jahr verlängert)
|
3 Jahre
(2 Jahre Standard
und 1 Jahr verlängert)
|
Rabatt auf Seminare & Schulungen
|
kostenpflichtig
|
50%
|
50%
|
Um mehr über unseren AMECare Service zu erfahren, können Sie gerne mit unserem Service-Team Kontakt aufnehmen:
AMETEK GmbH, Business Unit Brookfield, Oberweyerer Straße 21, 65589 Hadamar-Steinbach, Germany
E-Mail: brookfield-service.DE@ametek.com Telefon: +49 6433-91454900