Unser DVNext Kegel/Platte Rheometer verfügt jetzt über Magnetkegel/Platte

Freitag, Januar 7, 2022

AMETEK Brookfield, Teil der AMETEK Instrumentation & Specialty Controls Division, freut sich bekannt zu geben, dass das DVNext Kegel/Platte Viskosimeter jetzt über eine optionale magnetische Kupplung verfügt. Es bietet Forschungsabteilungen ein ausgeklügeltes Gerät zur routinemäßigen Bestimmung der Viskosität von Flüssigkeiten in kleinen Probenmengen. Seine Kegel/Platte Geometrie bietet die Präzision, die für die Auswertung von rheologischen Daten erforderlich ist.

"Die neue magnetische Kegel/Platte macht den Geräte- und Testaufbau zum Kinderspiel", sagt Kai Johnstad, Global Product Marketing Manager. „Erfahrene Anwender werden die zeitsparenden Funktionen des Zubehörs für Magnet Kegel/Platten zu schätzen wissen, und neue Anwender werden die einfache und intuitive Art der Messkörperbefestigung lieben lernen."

Das DVNext Kegel/Platte Viskosimeter bietet eine Vielzahl von Scherraten und Viskositätsbereichen, die durch den Einsatz von austauschbaren Messkegeln erweitert werden können. Für den Einsatz mit dem DVNext Kegel/Platte Viskosimeter stehen verschiedene Messkegel zur Verfügung. Es können unterschiedliche Modelle ausgewählt werden, um die Anforderungen in Bezug auf den spezifischen Bereich der erforderlichen Viskositäten und Scherraten zu gewährleisten.

AMETEK Brookfield ist seit über 85 Jahren weltweit führender Hersteller von Messgeräten für Viskosität, Texturanalyse, Pulverfluss, Feuchte und mehr.

Um mehr über die Produkte von AMETEK Brookfield zu erfahren, klicken sie hier.

AMETEK Brookfield

“Material Characterization at Its Best™”

AMETEK Brookfield ist ein nach ISO 9001:2015 zertifizierter, mit mehr als 85 Jahren erfahrener Hersteller von Messgeräten für Viskosität, Texturanalyse und Pulverfluss. Eine Vielzahl von Branchen vertrauen auf die Qualität der Produkte von AMETEK Brookfield, darunter die Lebensmittel,- und Getränkeindustrie, Pharmazie, Öl/Gasindustrie, Kosmetikindustrie, Farben und Lacke und viele weitere.

AMETEK Brookfield hat Niederlassungen in den USA, Deutschland, Großbritannien, China und Indien. Brookfield ist Teil der AMETEK, Inc., einem weltweit führenden Hersteller von elektronischen und elektromechanischen Geräten mit einem Jahresumsatz von rund 5 Milliarden US-Dollar. Unser globales Netzwerk von geschulten Vertriebs- und Servicemitarbeitern steht Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der besten Geräte für Ihre Anwendung zu unterstützen. Sollten Sie weitere Information benötigen, besuchen Sie gerne unsere Webseite, oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf +49(0)643391454900.